Seelenplan-Reading für Erwachsene (online)

THE CALL: Folge deinem Seelenplan

Du willst lieber Herzen bewegen, statt Exceltabellen pflegen

Für weniger Belanglosigkeit und mehr Bedeutsamkeit in dieser Welt

 

Du spürst, dass es an der Zeit ist dich nicht mehr klein zu halten. Unter uns gesagt: Das hat einen ganz bestimmten Grund. Du ahnst, dass da mehr auf dich wartet und hast es definitiv satt, weiterhin in deiner aktuellen Lebenssituation zu vergammeln, wie ein vergessenes Pausenbrot im Schulranzen. 

Du willst diesem Ruf nach Veränderung endlich folgen. 
Bereit zu staunen, was alles in dir schlummert und deine PS auf die Straße zu bringen?

Wir brauchen nicht mehr Schlaf. Es sind unsere Seelen die müde sind nicht unsere Körper. Wir brauchen Sinnhaftigkeit. Wir brauchen tiefe Verbundenheit. Mit uns selbst und anderen Menschen.

Wir brauchen nicht mehr Schlaf, wir dürfen aufwachen und unser Herz voller Begeisterung in Flammen aufgehen lassen. 

 

Adieu Zombieleben: Hello hüpfendes Herz!

Nehmen wir mal an, es gibt die fiktive Person Beate. Beate geht zur Arbeit und bearbeitet Dinge, zu denen sie NULL Herzensbeziehung hat. Sie sitzt in endlosen Meetings und nach Feierabend wartet vielleicht eine Beziehung die sie nicht mehr erfüllt. Das klingt so lebendig wie mein vertrockneter Basilikum-Topf in der Küche. Und psssst … ich kenne dieses Gefühl – ich war früher auch mal in diesem Zombieleben gefangen. 

Doch was unterscheidet dich von Zombie-Beate? Genau! Du willst mehr vom Leben und spürst, dass du jetzt was ändern willst. In deinem Job, Beziehung und weiteren Weg … es ruft nach Klarheit! Schließlich willst du nicht auf deinem Grabstein stehen haben: „Ob tot oder lebendig: Ich war funktionierender Zombie durch und durch“. Was du willst: Ein Leben, wo dich selbst entfalten kannst und gleichzeitig anderen Menschen hilfst. Du möchtest eine Beziehung führen, die dich unendlich dankbar werden lässt. Du möchtest dein inneres Feuer wieder aufflammen lassen. ❤️‍🔥

Doch wie soll das gehen? 

Du hast schon tausendmal deine Werte in irgendein fancy Büchlein geschrieben, hübsche Bildchen auf dein Vision-Board geklebt und in irgendeiner Schublade liegt noch ein Schmierzettel mit deiner Vision. Du hast halt mal in so einem Online-Kurs etwas aufgeschrieben – eigentlich liegt dir dieses Aufgeschreibe so gar nicht. *Augenroll* Du hast schon so viel ausprobiert … doch klarer, wer du bist und was DEIN WEG weißt du immer noch nicht so richtig. 

Also, was ist jetzt meine Seelenplan? Gibts das überhaupt für mich? *ÜbergroßesFragezeichenimGesicht*

Kurz durchatmen. 

Lass uns mal überlegen, woran es liegen könnte, dass du noch keine Klarheit über über deine nächsten Schritte hast. Vielleicht liegt es daran, dass wir Vorstellungen über uns haben, die von Außen kommen:  Aus Social Media, der Gesellschaft, deiner Erziehung und aus deiner Erfahrung, wer du wohl bist.  

Die Sache ist die: Dieses über die Jahre entstandene Selbstbild, was wir oft von uns haben, überlagert dein von Geburt an vorhandenes bezauberndes Wesen. Die Vorstellungen, wie du zu sein hast und die daraus entstandenen Verhaltensweisen lassen dich vor einer fetten undurchsichtigen Nebelwand stehen. Die Folge: Du bewegst dich gar nicht, weil du gar nicht weißt, wohin dein Weg führt. Und das frustriert und kostet Kraft. 

Wenn du dich fragst: „Hey, was macht dich aus? Was macht dich besonders? Was ist meine Seelenplan?“ dann hängt sich sein Verstand sich daran auf, ums Verrecken eine Antwort auf die tiefen Sinnfragen des Lebens zu finden. Doch wenn es um Tiefe geht, dann hilft dir ein Tauchgang zum unteren Teil deines Persönlichkeitseisbergs. Ready für einen Deep-Dive? *Jipieee*

Wer bin ich und was ist meine Entwicklungsaufgabe im Leben?

Die Antworten schlummern im versteckten Teil deines Persönlichkeits-Eisbergs

Dein Leben ist ein lebendiges System aus vielen unterschiedlichen Bereichen. Wie ein Uhrwerk, in dem der bewusste und unbewusste Teil ineinander greift.

In jedem Menschen gibt es zwei Persönlichkeitsanteile:

BEWUSST: Ziele, Visionen, Träume und Wille
UNBEWUSST: Entwicklungswunsch deiner Seele
(Fähigkeiten, Aufgabe ..)

Gehen bewusster und unbewusster Anteil in Einklang, entwickeln sich konstruktive Bedingungen im Leben. Das wundersame Uhrwerk Leben greift magisch ineinander. *klick-klick* Vieles fühlt sich für dich stimmiger und harmonischer, weil du in Teamarbeit mit deiner Seele gegangen bist. *High Five*

In THE CALL erfährst du, was in deinem unbewussten Persönlichkeits-Eisberg schlummert, sodass du erkennst, was dir entspricht. Daraus entwickelt sich sehr oft ein ganz natürliches Verständnis für den eigenen Weg.

Finde Antworten auf deine Fragen

1. Sinnthemen

  • Wer bin ich in meinem wahren Wesen?
  • Was ist meine Aufgabe in diesem Leben?

2. Kommunikation

  • Was ist meine kraftvollste und passende Art zu kommunizieren? Wie kann ich das an meine Mitmenschen weitergeben, sodass ein schönes Miteinander entsteht?
  • Was ist wichtig im zwischenmenschlichen Umgang? Habe ich z.B. ein Nähe-Distanz-Thema?

3. Gefühle

  • Wie gehe ich als Individuum mit Gefühlen um?
  • Welche Rolle spielen Gefühle bei mir und was ist wichtig in zwischenmenschlichen Beziehungen?

4. Beruf & Berufung

  • Gibt es Themen die für mich wichtig sind zu verwirklichen?
  • In welchem Tätigkeitsbereich finde ich die größte Erfüllung?
  • Welchem Beruf oder welcher Berufung soll ich nachgehen?

5. Deine aktuelle Lebensphase:

  • Welche Themen sind gerade besonders relevant für dich und deinen individuellen Weg? 

6. Deine Gesundheit

  • Was wollen mir bestimmte Symptome sagen?

7. Deine Fragen

  • Du hast dringende Fragen? Kein Problemo – erzähle mir davon im Erstgespräch. 

Auf was basiert THE CALL?

Ich arbeite mit verschiedenen Systemen, welche kein Hokuspokus sind sondern jahrtausendalte Lehren: 

  • Human Design
  • GeneKeys
  • Archetypenlehre
  • Elementenlehre
  • Astrologie

Daraus erhältst du in THE CALL ein 100 % einzigartiges und umfassendes Abbild von dir und erfährst, welche Kräfte in dir schlummern und wie du diese bestmöglich im Alltag nutzt.

THE CALL ist kein Standard.

Why? 

Weil wir nicht nur ein System anschauen.
Du weißt ja: Je mehr Quellen du für eine Recherche zu einem Thema mit einbeziehst desto besser! Dadurch zeichnet sich ein Bild, welches deutlich schlüssiger und tiefer wirkt und dein Selbstverständnis steigert sich dadurch enorm. 

Die Zusammenfassung bei THE CALL kannst du nicht googlen.

Lass dich inspirieren: Das sagen Teilnehmerinnen von THE CALL 

testimonial-mentoring-01

„Ich habe jetzt mehr Klarheit und Selbstvertrauen bezüglich dem was ich bin und erreichen möchte. THE CALL brachte mir vieeeeeel mehr Struktur und auch noch mal eine Portion Motivation oben drauf.  Für mich ist jetzt sichtbar geworden, wofür ich losgehe!

THE CALL ist ein wunderbare Grundlage, für meine Selbstständigkeit. Es fühlt sich für mich nach einem offiziellen Businessstart an. Die weiteren Ideen und Schritte kommen jetzt – fast – wie von alleine!

Ich empfehle THE CALL jedem, der sich orientierungslos fühlt – egal ob geplant ist, sich selbstständig zu machen oder nicht.

Die Sessions bringen dich zurück auf deinen Kurs, was du erreichen möchtest und WIE du das erreichen kannst! 

——

Eva-Maria Zauchner

Homöopathie & Psychologische Beraterin

Instagram: @evielinde

Testimonial-Mentoring-03

„Ich war unglücklich in meinem noch relativ neuen Job. Ich habe mich nur noch von Wochenende zu Wochenende gehangelt, hatte keine Energie mehr, war dauermüde, habe sehr an dem Sinn meines ganzen Daseins gezweifelt.

Rebecca’s Arbeit hat mir geholfen, noch bewusster meinen eigenen authentischen Weg zu erkennen und weiterzuverfolgen. Und ich hätte nicht so schnell eine klare Entscheidung gegen den Job getroffen.

Ich fühle mich jetzt wieder klarer und gelassener. Einfach gut ausgerichtet für die nächsten Schritte.

Besonders hat mir die vertrauensvolle, ruhige Atmosphäre, Rebeccas‘ Spaß und Engagement gefallen. Ich fühlte mich in meiner ganzen Komplexität gesehen.“

——

Lena R.

Jetzt glückliche Angestellte

„Ich habe viele Antworten bekommen, wieso ich so bin, wie ich bin. Ich weiß nun, dass ich intuitiv meinen richtigen Weg eingeschlagen habe und wurde in meinem Vorhaben und Pläne für die Zukunft bestätigt und gestärkt. Ich kann mich jetzt so annehmen, wie ich bin und mich als Geschenk ansehen, was zu mehr Selbstbewusstsein, Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit in meinem Leben geführt hat.

Ich kann THE CALL jeder Person empfehlen, die aus ihrem ungeschliffenen Diamant einen Diamant schleifen wollen. Rebecca gibt ihnen das Tooling und Wissen an die Hand um ihren Stein selbst zu schleifen.“

——

Jenny

Holistische Gesundheit & Frauengesundheit

Instagram: @jj_lamujerdelsol

Einzelgespräche (online)

THE CALL – Folge deinem Seelenplan

Für weniger Belanglosigkeit und mehr Bedeutsamkeit in dieser Welt 

Auf dich warten drei individuelle Einzel-Video-Calls: 

  • Termin 1 & 2 (90 Min): Besprechung der Inhalte mit zahlreichen Beispielen in einer sehr bildhaften Sprache.
  • Termin 3 (90 Min): Nach 3-4 Wochen Integrationszeit hast du nochmal die Möglichkeit über aufgeploppte Fragen zu sprechen und wir setzen deine nächsten Schritte auf deinem Weg fest. #bäm
  • Inklusive ca. 30-seitige hochindividuelle Zusammenfassung im PDF-Format zum lebenslangen Nachlesen.
  • Du planst dich als Coach, Healer selbstständig zu machen oder bist es schon? Mit gezielten Aufgaben finden wir dein Thema und roten Faden für deine Selbstständigkeit.
  • VIP-Leitung: Stelle jederzeit deine Fragen zwischen den Sessions per E-Mail und Messenger.

 

€ 640 

Ratenzahlung möglich in drei Raten zu je € 215.

 

    Wie kannst du mit mir arbeiten?

    Meine Kapazitäten sind begrenzt und ich möchte meinen Klienten bestmöglich zur Verfügung stehen. 

    Wenn du Interesse an THE CALL hast, lade ich dich ein mir eine E-Mail an hallo@cosmicwildflower.de zu schreiben oder über das Kontaktformular zu gehen. Bitte gibt dabei an, wann du gerne mit THE CALL starten möchtest. 

    Ich melde mich dann innerhalb von 48 Stunden bei dir. 

    Von Herzen

    Rebecca

     

    Das sagen meine begeisterten THE CALL-Teilnehmerinnen 

    wildflower-feedback-tasse

    Ein Geschenk von meiner zauberhaften Kundin Sabrina Wenz, Natur- und Achtsamkeitstrainerin

    Diese Wildflowers kennen bereits ihren Seelenplan

    testimonial-mentoring-01

    „Ich habe mich oft nicht verstanden und gesehen gefühlt! Ständig wurde mir eingeredet, ich soll meinen jetzigen Arbeitgeber aus Sicherheitsgründen nicht aufgeben! Ich hatte ein inneres Gefühl, dass sich jetzt etwas ändern muss! Dass ich mir mein Leben selbst gestalten will.

    Ich verstehe mich jetzt selbst besser hat mir gezeigt, dass ich genau richtig bin, so wie ich bin! Viele Selbstzweifel habe ich hinter mir lassen können! Ich stehe mehr für mich ein und habe gelernt, Grenzen zu setzen!

    Ohne THE CALL hätte ich mein Herzensthema noch weiter auf die lange Bank geschoben und wäre nicht mutig vorangeschritten.“

    ——

    Sabrina Wenz

    Natur- und Achtsamkeitstrainerin

    Instagram: @sawes_soul.journey

    mandy-testimonial-mentoring-02

    „Ich stand vor der Herausforderung Klarheit zu finden, in welche Richtung meine Selbstständigkeit gehen soll. Ich war überfordert, verkopft und unentschlossen. 

    Während der Zusammenarbeit hat mir besonders Rebeccas Authentizität und ihre Gabe Bilder in meinen Kopf zu zaubern geholfen. Ich wurde in meiner inneren Ahnung in welche Richtung es gehen soll sehr bestätigt!

    Ich empfehle THE CALL Menschen, die ihren Herzensweg gehen wollen und spüren, dass es mehr gibt als 0815. Weil das Leben so vielfältig ist und mehr möglich ist, als wir zu denken wagen. 

    Ich bedanke mich von Herzen für das tolle Mentoring. Ich hab mich wenige Monate später getraut nach draußen zu gehen und meine erste Aufstellung gehalten. Es kommt supergut an bei den Menschen und habe sehr viel Wertschätzung erhalten. 

    Danke Rebecca! Du hast eine große Rolle in diesem Prozess eingenommen und warst für mich wie eine Art Hebamme mein Business-Baby auf die Welt zu bringen!“

    ——

    Kerstin

    Systemische Aufstellungen

    Web: www.kommmitherz.at

    testimonial-mentoring-01

    „Ich fühlte mich früher irgendwie „lost“ und planlos, war nie so richtig im „jetzt“ und habe mir zu viele Gedanken gemacht.
    Ich wollte mich selbst besser verstehen, raus aus den gesellschaftlichen Vorgaben von „das musst du so machen“ sondern verstehen, was für MICH das Richtige ist.

    Heute lebe mehr im hier und jetzt, zerdenke nicht mehr so viel. Ich habe endlich das Gefühl nicht mehr suchen zu müssen, wo mein Weg zukünftig mal hingeht. Ich habe Vertrauen in das Leben und mich.

    Besonders gut gefallen hat mir der entspannte, ehrliche Austausch und die Reflektionsfragen, die Rebecca gestellt hat – es war von Anfang an super locker und entspannt, als würde man mit einer Freundin quatschen.

    Zudem finde ich es toll, dass Rebecca einem nicht etwas „überstülpen“ will. Es gibt bei ihr kein „Du MUSST“, sondern sie zeigt Wege und Möglichkeiten auf – wie genau diese dann umgesetzt werden, kann von einem selbst interpretiert werden. Trotzdem zeigt sie Beispiele auf, sodass es gut verstanden wird.

    Man sieht, wie viel Mühe und Herzblut Rebecca in ihre Arbeit steckt.

    Heute merke ich sehr im Alltag, wann etwas meins ist oder nicht. Ob das mir entspricht und es war super hilfreich das alles bei Rebecca zu erfahren. Das macht mich viel ruhiger gemacht.

    Rebecca’s Arbeit ist super wertvoll und hat mir sehr viel gebracht.“

    ——

    Kim K. 

    Glückliche Angestellte

    testimonial-mentoring-01

    „In meinem Beruf war ich schon seit längerer Zeit ziemlich unglücklich und unerfüllt. Ich war schlecht gelaunt, genervt und habe mich als „nicht richtig“ und irrelevant gefühlt.

    In the CALL fand ich Rebeccas einfühlsame Art und Weise besonders toll. Ich habe mich verstanden gefühlt und konnte frei von der Leber weg reden, ohne mir Gedanken zu machen. Und wirklich hilfreich waren für mich die konkreten Berufsfelder, die zu meinem Wesen passen.

    Mir ist jetzt absolut klar, was in meinem Human Design und meiner Seelenmission steckt und kann das mit dem Alltag und der Jobsuche verbinden. 

    Ohne das Mentoring würde ich immer noch festgefahren in meiner Situation festhängen.“

    ——

    Silvia G. 

    Angestellte

    testimonial-mentoring-01

    „Ich war in Bezug auf meine berufliche Zukunft auf einer mehrspurigen (Gedanken-) Autobahn unterwegs. Bei Rebecca konnte ich Beifahrerin sein und so sein, wie ich bin. Sie hat mich an die Hand genommen und mir aufgezeigt, was an Talenten alles bereits da ist und forciert werden darf. Ich wurde in eine neue Richtung geschubst.

    ——

    Tina Schlag

    Human Design Expertin & Yogalehrerin

    Instagram: @tinaschlag_

    Ich hatte Unklarheiten in meinem Leben. und wollte mich besser verstehen. Es war wie ein ständiges Suchen. Ein Suchen nach dem Warum. Es waren viele Zweifler in meinem Kopf. Ich wusste da ist mehr, aber habe es nicht beschreiben können.

    Durch die Arbeit von Rebecca reflektierte ich viel über mich selbst und hatte so sehr viele Erklärungen für Dinge, bei denen ich immer dachte anders zu sein. 

    Die ausführlichen und langen Zusammenfassungen von Rebecca haben mir besonderes gefallen! So kann ich dauerhaft immerwieder gezielt nachlesen.“

    ——

    Jürgen

    Event & Business mit WOW-Faktor

    Instagram: @juergenswelt

    „Die Zusammenarbeit mit Rebecca führt zu mehr Selbstakzeptanz, mehr Gelassenheit und mehr Frieden mit mir selbst. 

    Ohne das Wissen über mich würde ich wahrscheinlich immer noch sehr viel meiner kostbaren Energie verschwenden.

    ——

    Mandy M. 

    Achtsamkeitstrainerin

    Instagram: @oooh_mandyyy

    Rebecca, ich hab da noch ne Frage … 

    Für wen ist THE CALL geeignet?

    Für alle WILDFLOWERS, die das Gefühl haben: „Da steckt noch mehr in mir und das will raus!“ ❤️‍🔥 

    THE CALL ist für dich, wenn du deinen Platz im Leben einnehmen willst. 

    Ich kenne mich bereits mit Human Design aus. Ist das THE CALL trotzdem was für mich?

    Ja, definitiv! Es waren bereits mehrere Wildflowers in THE CALL die bereits eine oder mehrere Ausbildungen in Human Design absolviert haben und tolle Expertinnen sind.

    Du wirst defintiv mehr über dich und deinen Seelenplan erfahren und in praktisch in dein Leben integrieren lernen. 

    Wie ist der Ablauf bei THE CALL?

    Nachdem du dich bei mir per E-Mail an hallo@cosmicwildflower.de gemeldet hast, vereinbaren wir ein unverbindliches Erstgespräch (online per Video-Call).

    Da schauen wir dann gemeinsam, ob THE CALL zu deiner aktuellen Situation passt und natürlich, ob wir zwischenmenschlich miteinander können. Außerdem bekommst du alle relevanten weiteren Infos (z.B. nächster möglicher Starttermin) und kannst mich alles fragen, was dich zu THE CALL interessiert.

    Vom Arbeitszombie zur Wildflower 

    Hello hello, ich bin Rebecca.

    Kurz gesagt: Ich brenne dafür, dass du deinen Seelenplan mit einem fetten Grinsen verwirklichst. Dass du erkennst, was deine Entwicklungsaufgabe ist. Denn es wartet da noch mehr wartet als ein 0815-Leben auf dich.

    Ich selbst hab mir irgendwann die Frage gestellt: „Geht das jetzt jahrelang so weiter?“ Mir fehlte der Sinn und ich fühlte mich so lebendig wie ein vertrockneter Basilikum-Topf in der Küche.

    Heute helfe ich dir, dich von „Ich muss da reinpassen“ zu verabschieden und deinen ganz eigenen Weg zu sehen und zu gehen. Starte in ein neues Kapitel Wildflower! 🌺

    Grüßle to you 

    Rebecca