Seelenplan-Reading für Kinder (und bewusste Eltern)

Gibt deinem Kind das Gefühl wirklich gesehen zu werden und stärke sein Selbstwert von Beginn an

Wenn dein Kind zur Welt kommt, ist es oft ein Buch mit 7 Siegeln. Was für Talente bringt es mit? Welche Dinge wird es mögen? Welche Freunde tun ihm gut? Worauf darf es besonders achten, um in seiner Kraft zu bleiben? 

Du weißt, dass in dieser Welt sehr viele Menschen eine Meinung über dein Kind haben werden. Gesellschaftliche Normen und Ansichten werden die Entwicklung dieses kleinen Wesens beeinflussen bevor sich zum 100 Mal ein Legostein in dein zartes Fußbett gebohrt hat. Doch wie kannst du das Kind, das dir anvertraut ist, am besten unterstützen, sodass es zu einem selbstsicheren und selbstliebenden Erwachsenen wird?

Lass es mich auf den Punkt bringen: 

Kinder, die sich in ihrem Wesen, ihren Talenten gesehen fühlen, sind freier von Selbstzweifeln. Sie wählen viel wahrscheinlicher das Leben, was ihr Herz hüpfen lässt, anstatt sich wie eine Marionette von anderen steuern zu lassen. 

Du darfst deinem Kind zeigen, wie sie in dieser schnelllebigen, instabilen Zeit immer wieder selbst an sich glauben. Weil du das Wesen, die Seelenaufgabe und die Talente dieses kleinen besonderen Menschen kennst und förderst.

Denn die große Frage ist: Muss dein Kind funktionieren oder darf es mit seiner Persönlichkeit brillieren?

Darum geht’s. 

Was beinhaltet das Seelenplan-Reading?

Wir sehen uns gemeinsam online via Zoom ca. 120 Minuten lang folgende Themen an:

  • Wer ist dein Kind in seinem wahren Wesen?
  • Was ist die Entwicklungsaufgabe deines Kindes in diesem Leben?
  • Was ist für das Kind wichtig in zwischenmenschlichen Beziehungen?
  • Gibt es berufliche Themen, die bedeutsam sind zu verwirklichen?
  • Was ist in der jetzigen Lebensphase nährend für dein Kind?

Außerdem enthalten:

  • Intensive, detaillierte und hochindividuelle Vorbereitung von meiner Seite 
  • Sehr bildliche und leicht verständliche Sprache in Wort und Text 
  • Konkrete Tipps, für die bestmögliche Unterstützung deines Kindes
  • Beantwortung individueller Fragen
  • Exklusive, schriftlich ausformulierte Zusammenfassung zum lebenslangen Nachlesen

Aktueller Einführungspreis: 

€ 299 

Du willst gleich mehrere Readings für jedes deiner Kinder buchen?
Schreib mich für einen Paketpreis gerne an.

Was ist die Entwicklungsaufgabe im Leben deines Kindes?

Die Antworten schlummern im versteckten Teil des Persönlichkeits-Eisbergs

Dein Leben ist ein lebendiges System aus vielen unterschiedlichen Bereichen. Wie ein Uhrwerk, in dem der bewusste und unbewusste Teil ineinander greift.

In jedem Menschen gibt es zwei Persönlichkeitsanteile:

BEWUSST: Ziele, Visionen, Träume und Wille
UNBEWUSST: Entwicklungswunsch deiner Seele
(Fähigkeiten, Aufgabe ..)

Gehen bewusster und unbewusster Anteil in Einklang, entwickeln sich konstruktive Bedingungen im Leben. Das wundersame Uhrwerk Leben greift magisch ineinander. *klick-klick* Vieles fühlt sich stimmiger und harmonischer an, weil dein Kind in Teamarbeit mit seiner Seele gegangen ist. *High Five*

In dem Seelenplan-Reading für Kinder erfährst du, was in in dem  unbewussten Persönlichkeits-Eisberg deines Kindes schlummert, sodass du erkennst, was deinem Kind entspricht. Darauf aufbauend kannst du dein Kind liebevoll in seiner Einzigartigkeit sehen, verstehen und unterstützen. 

Auf was basiert das Seelenplan-Reading für Kinder?

Ich arbeite mit verschiedenen Systemen, welche kein Hokuspokus sind sondern teilweise jahrtausendalte Lehren:

  • Human Design
  • GeneKeys
  • Archetypenlehre
  • Elementenlehre
  • Astrologie

Daraus erhältst du in diesem Reading ein 100 % einzigartiges und umfassendes Abbild von deinem Kind und erfährst, welche Kräfte in ihm schlummern und wie du diese bestmöglich unterstützt.

Dieses Reading ist kein Standard.

Why? 

Weil wir nicht nur ein System anschauen.
Du weißt ja: Je mehr Quellen du für eine Recherche zu einem Thema mit einbeziehst desto besser! Dadurch zeichnet sich ein Bild, welches deutlich schlüssiger und tiefer wirkt und das  Verständnis für dein Kind steigert sich dadurch enorm.

Die Inhalte des Readings kannst du nicht googlen.

Schüchtern, ruhig und unkooperativ? 

„Dieses Kind wird auf einer normalen Grundschule untergehen!“ – das waren die eindringlichen Worte an meine Mama über mich bei meinem Einschulungstest. Ich sollte auf eine Sonderschule anstatt auf eine normale Grundschule. Warum?

Ich war aus Sicht des Einschulungs-Beamten „zu schüchtern, ruhig und unkooperativ“. Diese These entstand, weil ich die Einschulungstests nicht machen wollte und einfach nichts sagte.

Später hörte ich weiterhin von fremden Menschen ich sei „zu ruhig“. Heute sagen Kund*innen zu mir: „Ich liebe deine Ruhe und deine Klarheit!“.

In unseren scheinbaren Schwächen liegen sehr häufig unsere größten Stärken verborgen.

Je früher diese Stärken erkannt und gefeiert werden, desto weniger setzt sich in einem Kind der Glaubensatz und das Gefühl fest, irgendwie falsch zu sein. 

Stattdessen wächst diese kleine Wildflower Stück für Stück und schlägt Wurzeln der Selbstliebe, welche sie in jedem Sturm halten. Das lässt mein Wildflower-Herz hüpfen.

Von Herzen to you Wildflower 🌺 

Rebecca